Hilfe und Support

Hilfe und Support

Hallo. 👋 Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragen, Tipps und Antworten vom Support-Team, die Ihnen bei der Buchung und Verwaltung Ihres Flughafentransfers helfen.

Häufig gestellte Fragen

Tipps und Antworten von unserem Kundendienstteam, unterteilt in Themen für den schnellen Zugriff, die Ihnen helfen und Sie zu einem einfachen, stressfreien Erlebnis führen.

Thema auswählen:

Allgemeine FAQ

  • Kann ich eine Fahrt für jemand anderen buchen?
  • Ich werde mit meinem Haustier reisen. Was empfehlen Sie?
  • Sind die Transferpreise pro Person oder pro Fahrzeug?

Vor und während der Reise

  • Wird noch jemand anderes in dem von mir gebuchten Fahrzeug reisen?
  • Wo wird mein Fahrer mich treffen?
  • Wie viel Wartezeit ist inbegriffen?
  • Wenn sich mein Flug, mein Zug verspätet oder wenn mein Flug umgeleitet wird, wird der Fahrer dann auf uns warten?

Eine Buchung vornehmen

  • Kann ich telefonisch eine Buchung vornehmen?
  • Brauche ich eine Handynummer, um eine Buchung vornehmen zu können?
  • Warum brauche ich zum Zeitpunkt der Abholung ein funktionierendes Handy?
  • Benötige ich eine Kreditkarte, um einen Flughafentransfer mit Taxi Belvedere zu buchen?
  • Soll ich auch die Anzahl der Kinder angeben, die mit mir fahren?

Buchungsbestätigung

  • Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung bestätigt wurde?
  • Ich habe meine Buchung abgeschlossen, aber ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Stornierung der Buchung

  • Kann ich meine Buchung stornieren?
  • Ich habe eine Doppelbuchung vorgenommen. Kann ich eine davon stornieren?
  • Wie viel wird mir berechnet, wenn ich meine Buchung storniere?
  • Wie kann ich meine Buchung stornieren?
  • Wie kann ich sicher sein, dass meine Buchung erfolgreich storniert wurde?

Verlorene Gegenstände

  • Ich habe etwas in einem Ihrer Autos verloren. Wie bekomme ich es zurück?

Bezahlung

  • Akzeptieren Sie Bargeld?
  • Welche Währung akzeptieren Sie?
  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Benötigen Sie mehr Hilfe?

Unser Kundendienstteam hilft Ihnen gerne weiter und beantwortet alle Ihre Fragen.

Kontaktieren sie uns

Stellen Sie uns Ihre Fragen.